BRAUTKLEIDER - INDIVIDUELL WIE DU.

BRAUTKLEIDER

„Du bist einzigartig und deine Hochzeit soll das auch sein. Wir helfen dir, das perfekte Kleid zu finden, damit du dich an deinem besonderen Tag grossartig fühlst und einen glanzvollen Auftritt hast.“



Sei offen, sei frei

Ob im klassischen Brautkleid, im romantischen Bohemian-Stil oder im Vintage-Look – es gibt viele Möglichkeiten vor den Traualtar zu treten. Unser Tipp: sei offen, sei frei und lege dich nicht schon vor einer Anprobe auf einen bestimmten Schnitt oder Stil fest. Lass dich lieber überraschen, welches Brautkleid an dir perfekt aussieht, denn das gleiche Kleid sieht bei jeder Frau anders aus. Bei uns kannst du in entspannter Atmosphäre verschiedene Modelle anprobieren und wirst dabei von uns beraten. Wir legen Wert darauf, dass sich immer die gleiche Person um dich kümmert – herzlich, sympathisch und professionell. Wir helfen dir gerne, deine Vorstellungen und Wünsche umzusetzen und sorgen dafür, dass du deine Hochzeit in deinem Traumkleid geniessen kannst. Denn dein Glück ist auch unseres.

Der richtige Zeitpunkt

Ideal ist, wenn du dein Brautkleid ein halbes Jahr vor der Hochzeit aussuchst. Dann haben wir genügend Zeit für individuelle Extras und können das Kleid perfekt an deinen Körper anpassen. Wir freuen uns, wenn du mit uns einen Termin vereinbarst.



Rosa Brautmode
Sandra Schmid & Team
Staatsstrasse 112
9463 Oberriet

T +41 71 755 59 78


Öffnungszeiten:
Mo: 14:00-18:00
Di: 09:00-11:00 / 14:00-18:00
Mi: Geschlossen
Do: 09:00-11:00 / 14:00-18:00
Fr: 09:00-11:00 / 14:00-18:00




© 2022  ROSA BRAUTMODE ° Impressum/Datenschutzerklärung °
Top